GpsMid: Diverse europäische Länder

So… ich habe mal angefangen noch einige europäische Länder zu generieren für GpsMid. Aktuell ist die Liste der Länder noch relativ kurz:

Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Luxemburg, Polen, Portugal, Schweiz.

Weiter Länder-Wünsche bitte als Kommentar hinterlassen. Ich werde dann die Machbarkeit prüfen.

3 Kommentare zu “GpsMid: Diverse europäische Länder
  1. Gast sagt:

    Schade. Aber jedenfalls vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

  2. Gast sagt:

    Die Niederlande, bitte.

    http://apmon.dev.openstreetmap.org/GpsMid/index.shtml
    Hier gibt es leider keine neue Updates mehr.

    • Thomas sagt:

      Ich habe die Niederlande probiert. Leider hat mein Rechner dazu nicht genügend RAM (habe 8GB (maximalausbau), benötige min. 12GB). zRam hat auch nicht geholfen.